Vor Ort

Kurze Wege, schneller Service

Mit der Niederlassung in Stadthagen (Niedersachsen) verfügen wir über einen optimal gelegenen Standort, der uns kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten ermöglicht. Mit unserem vielseitigen Fuhrpark und eigenen Labors  sorgen wir für eine absolut zuverlässige und pünktliche Baustellenlogistik mit qualitativ hochwertigen und geprüften Baustoffen.

Unsere Standorte und Kapazitäten im Überblick:

  • Stadthagen Verwaltung
  • Asphaltmischwerk + Labor Stadthagen
  • Halde Georgschacht
  • Wertstoffzentrum G16
  • Coppenbrügge

Unser Standort-Netz

Labor Stadthagen

Mit Eröffnung unserer Mischanlage hat auch das Labor in Stadthagen seine Arbeit aufgenommen. Die Qualität unseres produzierten Asphaltmischgutes ist uns sehr wichtig, deshalb beproben wir das Material mehrmals täglich im Rahmen unserer Eigenüberwachung. Durch den Einsatz zahlreicher modernster Maschinen werden die Asphaltmischgüter unter anderem auf ihre Kornzusammensetzung und Verdichtbarkeit untersucht. Auch die Bindemittel (ob frisch angeliefert oder aus dem Mischgut zurückgewonnen) werden hinsichtlich ihrer Viskosität (Nadelpenetration und Erweichungspunkt Ring und Kugel) und Elastizität (Elastische Rückstellung) geprüft. Weiterhin werden regelmäßig alle zu verwendenden Zuschlagstoffe untersucht, von den Splitten, über Füller bis hin zu Recyclingmaterialien.

Standort: Stadthagen

50 Mitarbeiter