News

Aktuelles

Ausbildung mit Bestleistung

Eine bestandene Ausbildung ist immer ein Grund zur Freude: für die Mentoren, Ausbilder und Kollegen, für das Unternehmen und natürlich für den Auszubildenden selbst. Denn es bedeutet, dass alle gemeinsam einen guten Job erledigt haben. Im Fall unseres Nachwuchskollegen Julian Westphal ist das Abenteuer Ausbildung sogar besonders gut gelungen, denn seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement war derart überzeugend, dass er von der IHK Hannover eine lobende Anerkennung als einer der besten Absolventen des Jahrgangs erhielt. Die Matthäi Unternehmensgruppe freut sich daher ganz besonders für Julian und das Unternehmen Matthäi Schaumburg, das er auch zukünftig bereichern wird. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen einen erfolgreichen Berufsweg.

 

Quelle der Fotos: Schaumburger Nachrichten (sn)

Unsere Auszubildenden

 

WIR BILDEN AUS

In folgenden Berufen bildet Matthäi Schaumburg aus:

• Kaufmann für Büromanagement w/m/d
• Berufskraftfahrer w/m/d
• Elektroniker für Betriebstechnik w/m/d
• Kaufmann im Groß- und Außenhandel w/m/d

Auf der Matthäi-Karriere-Website finden Sie die offenen Stellenangebote sowie das Bewerbungsformular:
Karriere.matthaei.de

 

Montag bis Freitag: 7:00 Uhr – 16:30 Uhr
Telefon: 05721 9331-10
Fax: 05721 9331-409

Unseren Verkauf erreichen Sie unter folgender Telefon- bzw. Faxnummer:

Telefon: 05721 9331-21 
Fax: 05721 9331-29